Mansory Pugnator Tricolore: Hangolt Ferrari Purosangue
Mansory hat den Ferrari Purosangue getunt. Der Pugnator Tricolore ist eine streng limitierte Kleinserie des italienischen SUV – inklusive auffälliger Lackierung und extremem Heckflügel piese auto online.

Wenn es eine Tuningschmiede gibt, die es schafft, mit ihren Modifikationen die Grenzen des guten Geschmacks zu verschieben, dann ist es Mansory. Deutsche Spezialisten sind bekannt für ihre wilden Kreationen, die nicht jedem schmecken – in diesem Fall dürfte das auch so sein. Mansory wird drei Sonderversionen seines „Pugnator“ kreieren – einen überarbeiteten Ferrari Purosangue.
Mansory Pugnator Tricolore: Wilder Look mit Doppelheckspoiler
Die neuen Modelle tragen die Bezeichnung Mansory Pugnator Tricolore und zeichnen sich durch ein noch extremeres Karosseriedesign aus. Der erste Pugnator, der im September 2024 vorgestellt wurde, hatte lediglich einen Dachspoiler. Allerdings hat Mansory dem Tricolore-Modell einen zusätzlichen Heckflügel verpasst. Die Tricolore ist außerdem mit einem neuen Heckdiffusor sowie vier zentral angeordneten Auspuffrohren ausgestattet.
Die Tricolore-Variante verfügt über alle typischen Mansory-Merkmale wie große Kotflügelentlüftungen, einen neuen Heckklappenrahmen und andere optische Verbesserungen. Der aufgewertete Ferrari ist mit 22-Zoll-Rädern vorne und 23-Zoll-Rädern hinten ausgestattet.
Nur geringfügig leistungsstärker als der Standard-Purosangue
Das von Mansory präsentierte Auto verfügt über eine dreifarbige Lackierung, die an die italienische Flagge erinnert. Dieses Farbschema wird im Innenraum fortgesetzt, überwiegend weiß mit roten und grünen Akzenten an den Sitzen und der Mittelkonsole. Interessanterweise sind die Türen und Lüftungsblenden unterschiedlich – rot auf der Fahrerseite und grün auf der Beifahrerseite. Dieses Design wirkt im Vergleich zum extrovertierten Äußeren überraschend stilvoll.
Die Tricolore verfügt außerdem über einen verbesserten Antriebsstrang. Das aktualisierte Motorsteuergerät und der Sportauspuff steigern die Leistung des 6,5-Liter-V12-Motors von Ferrari auf 755 PS. und 730 Nm maximales Drehmoment – das Plus beträgt 30 PS. und 14 Nm. Reicht dieser Leistungszuwachs aus, um das extreme Äußere zu rechtfertigen?
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